Retourenabwicklung

Da wir nicht zu den "Großen" gehören, können wir es uns leider nicht leisten, für jeden Kunden die Retourkosten zu übernehmen. Wir möchten unseren Kunden langfristig stabile Preise bieten. Und das ist nur möglich, wenn wir unsere Kosten möglichst gering halten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollte ein Artikel allerdings beschädigt sein oder Sie eine Falschlieferung erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für Ihre Rücksendung. 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Bitte benutzen Sie dazu das Widerrufsformular auf unserer Webseite und folgen Sie dem Retourenprozess, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

schreiben

Widerruf

Bitte schicken Sie keine Ware an uns zurück, ohne vorher den Widerruf erklärt zu haben. Bitte legen Sie unbedingt das Formular dem Paket bei, damit wir Ihre Retoure zuordnen können!!

Bitte legen Sie über Ihr Kundenkonto eine Rücksendung an. Wenn Sie kein Kundenkonto angelegt haben, benutzen Sie bitte folgenden Link: https://westernstuff.de/ruecksendung

 

  next-step
 paket

Verpacken

Verpacken Sie den Artikel. Legen Sie dem Paket das ausgedruckte Widerrufsformular bei. Andernfalls kann Ihre Ware nicht zugeordnet werden und es kommt zu Verzögerungen bei der Gutschrift oder dem Umtausch Ihrer Produkte.
  next-step
 frankieren

Frankieren

Frankieren Sie Ihre Rücksendung ausreichend und adressieren Sie die Rücksendung wie folgt:

Westernstuff.de
Inh. Christina Glatz
Rockau 56
07619 Schkölen

next-step

 rucksendung

Rücksendung

Schicken Sie den Artikel schnellstmöglich nach Eingang Ihres Widerrufs, aber spätestens innerhalb 14 Tagen an uns zurück. Es ist dabei egal, welchen Versanddienstleister Sie wählen. Rücksendungen, die nach Ablauf der 14tägigen Frist bei uns eingehen, werden nicht akzeptiert!

next-step

 money-5

Rückzahlung

Nach Prüfung Ihrer Retoure erhalten Sie den Kaufpreis auf dem selben Weg erstattet, wie wir Ihre Zahlung erhalten haben. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Rücksendung den von Ihnen gewünschten Umtauschartikel zu.

 

Zuletzt angesehen